Die Berechnungen der Wettermodelle von Samstagabend waren teilweise schauderhaft! Vor allem das amerikanische Modell ging mit Sommer-Kälte und viel Regen in die Vollen. Hinter den Kulissen gibt es auch wesentlich wärmere Berechnungen – dies aber frühestens ab und nach dem kommenden Wochenende! Bis dahin wird es nass, teilweise windig und sehr kühl mit Schnee im Hochgebirge!