Halleluja, das war mal ein Auftakt in den 18. Spieltag! 😍 Nach 0:2-Rückstand kommt Ulm zurück, verliert am Ende aber dennoch deutlich mit 3:5. Während die Spatzen die fünfte Heimnniederlage in Folge kassieren, schiebt sich der VfL Osnabrück erst einmal auf Platz 3 vor! ⚽️ Alle Spiele der @3.liga live bei #MagentaSport! 📺🔥