Mehr vom Hammer der Woche auf ZDF.de: https://kurz.zdf.de/Hammer/ 2016 ist das „theater junge generation“ aus Dresden-Cotta weggezogen, doch das ehemalige Gebäude gehört noch immer der Stadt. Seitdem hat es 1,1 Millionen Euro verschlungen und gammelt nutzlos vor sich hin.