Schauspieler Norbert Heisterkamp (Beifahrer) und Comedian „Maddin“ Schneider stimmen sich auf das Osnabrücker Bergrennen. Beide werden am Wochenende vor Ort sein, Heisterkamp bietet seit Jahren Fahrten im „Renntaxi“ für den guten Zweck an.

KEINTEXT