Hinter den Kulissen beim Video-Dreh der Essen Motor Show. Wir bedanken uns beim ganzen Team für diesen tollen Tag! Bei K+S für die Freude am Dreh, bei der Agentur Sixpack für die verrückten Ideen, bei Lisa für das charmante Lächeln und bei Norbert für die herausragenden schauspielerischen Leistungen und das intensive Textlernen. Außerdem bei allen Kollegen der Messe Essen, die den Weg für uns frei gemacht haben, sowie unseren tollen Fans, die uns ihr Auto für diesen Tag geliehen haben. Allen voran Thomas Backe für seinen tollen Dodge und Fiat. So macht Essen Spaß!!! Weitere Infos zur EMS findet ihr unter http://www.essen-motorshow.de .