Heute früh gab es im Nordwesten akute Glätte. Auch in den kommenden Tagen müssen wir immer wieder mit Glätte rechnen, am meisten wohl am Montag zum Berufsverkehr, wenn ein Schneetief durchzieht. Aber es gibt hier immer noch sehr große Unsicherheiten. Die Mittelfrist ist und bleibt geprägt durch eine Grenzwetterlage...