Erwin ist U-Bahn-Fahrer uns liebt seinen Job. Er hat 2022 den Quereinstieg in den Fahrdienst gewagt und hat es nicht bereut. Ab dem ersten Tag fühlte er sich wie in einer großen Familie, die einen auch bei Fragen und Problemen unterstützt. Jetzt bewerben auf: https://www.vag.de/karriere #ubahn #jobs #quereinsteiger #zukunft #vagnuernberg Kamera & Schnitt: EMS Experts Managed Services GmbH

U-BahnStraßenbahnTramStrabBuseBusElektro-BusBuslinieStadt NürnbergÖPNVBus und BahnBusse und BahnenStreckennetzVAGVerkehrsbetriebNürnberger VerkehrsbetriebNürnberger VerkehrsgesellschaftÖkostromFahrerFahrerinVAG_RadVAGRadQuereinstieg